MVA-Unterstützung

Durch die Integration der Support-Plattform MVA (Machine Virtual Assistance) haben die Micafluid-Anlagensupporter weltweiten Fernzugriff auf die Anlage. Das MVA-System erlaubt dem Bediener zusätzlich den Anlagenzustand aus der Ferne zu beobachten und auf Prozess- oder Störmeldungen zu reagieren, wodurch Transport- und Betriebskosten reduziert werden.
Eine zentrale Micafluid Datenbank speichert jeden Fernzugriff und erlaubt dadurch erleichtere Rückverfolgung und präventive Massnahmen.
Die MVA-Support-Plattform beinhaltet auch eine Option für ein Fernalarmsystem per SMS.
Durch Ihrem MVA-Support/Servicevertrag erhalten Sie:
  • Freie Bewegung der mobilen Einheiten innerhalb der vertraglich vereinbarten Zonen
  • Nutzen von der Erkenntnisse aus der zentralen Diagnose-Datenbank, Rückverfolgung und Vergleiche, wodurch vorbeugende Wartungsarbeiten abgeleitet werden können
  • Klar definierte Supportabläufe, basierend auf einem Ticketingsystems
  • Nach Ablauf der Gewährleistung (Garantiezeit) sichern jährlich erneuernde MVA-Verträge den Supportbedarf
  • Volle Unterstützung während der gesamten Vertragslaufzeit
  • Fernwartung, Beratung, Engineering, Betrieb- und Prozessüberwachung

Weitere Leistungen

 

Vor-Ort-Support

Weltweite Bereitstellung von Vor-Ort-Support.

Vor-Ort-Schulungen

ISO-zertifizierte Schulungen und Prüfungen.

Ersatzteile

Schnellstmögliche und pünktliche Lieferung

Anlagennachrüstung

Micafluid- und Micafil-Anlagen können überholt und so auf den neuesten Stand der Technik gebracht werden.

Ingenieurwesen

Schweizer Einfallsreichtum und Qualität.

Reparatur und Wartung

Leistungsgarantie im Anschluss an die Wartung.

Folgen Sie Uns  PT