Durch die Integration der Support-Plattform MVA (Machine Virtual Assistance) haben die Micafluid-Anlagensupporter weltweiten Fernzugriff auf die Anlage. Das MVA-System erlaubt dem Bediener zusätzlich den Anlagenzustand aus der Ferne zu beobachten und auf Prozess- oder Störmeldungen zu reagieren, wodurch Transport- und Betriebskosten reduziert werden.
Eine zentrale Micafluid Datenbank speichert jeden Fernzugriff und erlaubt dadurch erleichtere Rückverfolgung und präventive Massnahmen. Die MVA-Support-Plattform beinhaltet auch eine Option für ein Fernalarmsystem per SMS.
Durch Ihrem MVA-Support/Servicevertrag erhalten Sie:
Freie Bewegung der mobilen Einheiten innerhalb der vertraglich vereinbarten Zonen
Nutzen von der Erkenntnisse aus der zentralen Diagnose-Datenbank, Rückverfolgung und Vergleiche, wodurch vorbeugende Wartungsarbeiten abgeleitet werden können
Klar definierte Supportabläufe, basierend auf einem Ticketingsystems
Nach Ablauf der Gewährleistung (Garantiezeit) sichern jährlich erneuernde MVA-Verträge den Supportbedarf
Volle Unterstützung während der gesamten Vertragslaufzeit
Fernwartung, Beratung, Engineering, Betrieb- und Prozessüberwachung
Weitere Leistungen
Vor-Ort-Support
Weltweite Bereitstellung von Vor-Ort-Support.
Vor-Ort-Schulungen
ISO-zertifizierte Schulungen und Prüfungen.
Ersatzteile
Schnellstmögliche und pünktliche Lieferung
Anlagennachrüstung
Micafluid- und Micafil-Anlagen können überholt und so auf den neuesten Stand der Technik gebracht werden.